Kindergarten Meschede in Gambia e.V.

Uschi Heim (1.Vorsitzende)

Peter-Wiese Straße 5

59872 Meschede

info(at)kindergarten-meschede-in-gambia.de

Katrin Heim (2. Vorsitzende)

Robert Kleine (Kassenwart)

Kindergarten Meschede in Gambia e.V.

Brikama, Western Division

PO Box 5135

The Gambia

Mobil +220 / 9 92 31 09

Der Verein ist beim Amtsgericht Arnsberg unter der Nummer 50913 eingetragen.

Haftungsausschlus

Kindergarten Meschede in Gambia e. V. lehnt jegliche Haftung für Schäden oder Folgeschäden ab, die sich aus dem Zugriff auf seine Webpage bzw. auf einzelne Teile davon (wie zum Beispiel herunter geladene Dokumente), deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) oder Links auf andere Webpages ergeben. Der Zugriff auf die Webpage erfolgt deshalb auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Urheberrecht

Alle in dieser Webpage veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jeder vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassenen Verwertung muss vorherig schriftlich zugestimmt werden. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Webseiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.