Unterstützen Sie Uns!

Die Finanzierung unserer Projekte erfolgt vorwiegend durch Patenschaften und durch private Spenden und Aktionen des Vereins. Alle Mitglieder in Deutschland arbeiten ehrenamtlich, es entstehen sehr geringe Verwaltungskosten und die Spenden gehen daher in nahezu voller Höhe in die Kindergartenprojekte.

Ich übernehme eine Patenschaft

Mit einer Patenschaft von € 13,- pro  Monat unterstützen Sie unsere Projekte und eröffnen den Kindern bessere Chancen. Schicken Sie einfach die ausgefüllte Patenschaftserklärung per Mail oder Post an den Kindergarten Meschede in Gambia e.V.

Patenschaftserklärung
Patenschaftserklärung_KiGaGambia.pdf

Ich Spende

Gerne können Sie uns Ihre Spende auf die folgende Bankverbindung überweisen:

Kindergarten Meschede in Gambia e.V.;

Bankverbindung IBAN: DE18472603070014420700
Bank für Kirche und Caritas eG, BIC: GENODEM1BKC

Ich Spende Online

DANKE!

WIR DANKEN ALLEN PATINNEN UND PATEN SOWIE SPENDERINNEN UND SPENDERN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERES PROJEKTES! NUR MIT IHRER HILFE IST ES MÖGLICH, DIE KINDERGÄRTEN ZU FINANZIEREN.